Junge Union Stadtverband Ditzingen

Liebe Freundinnen und Freunde,

herzlich willkommen bei der Jungen Union Ditzingen!

Auf unserer Internetseite möchten wir Euch über Inhalte, Aktionen und Veranstaltungen informieren und Euch einen Einblick in die Arbeit unseres Stadtverbandes geben.

Die Junge Union Ditzingen ist ein aktiver und mitgliedsstarker Ortsverband, welcher junge Menschen für Politik begeistern und natürlich auch selbst aktive politische Jugendarbeit leisten möchte.

Wir verbinden politische Aktionen mit unpolitischen Veranstaltungen, wie zum Beispiel den jährlichen Osterhasen- & Nikolausaktionen und unserem Stand auf dem Hafenscherbenfest, der mittlerweile schon zu einer Institution geworden ist.

Wir möchten die Zukunft unserer und zukünftiger Generationen gestalten, Impulse setzen und uns für junge Ideen einsetzen.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, Euch bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Gerne könnt Ihr uns per Mail kontaktieren oder unsere Facebook-Seite liken um die aktuellsten News zu erfahren und dort mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Euch!

Luisa Braunstein

Vorsitzende der JU Ditzingen

Stadtverband Ditzingen



© Junge Union Kreisverband Ludwigsburg