Junge Union Gebietsverband Neckar-Enz

Herzlich Willkommen!

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte euch herzlich auf der Homepage der JU Neckar-Enz begrüßen. Du bist politisch interessiert und hast Lust dich für die Gesellschaft zu engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Jugendverband der CDU bietet die Junge Union zahlreiche Möglichkeiten sich aktiv an den politischen Entscheidungsprozessen zu beteiligen. Durch unseren guten Draht zu den lokalen CDU Abgeordneten kann man Landes- oder Bundespolitik aus erster Hand erfahren.

Natürlich kommt bei uns das Verbandsleben nicht zu kurz. Frei nach dem Motto “Party and Politics” organisieren wir gemeinsame Wochenendtrips, spielen zusammen Beachvolleyball oder gehen einfach Abends gemütlich was essen.

Falls wir eure Neugierde geweckt haben, schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei und lasst ein Like da, so werdet ihr immer von uns auf dem Laufenden gehalten. Oder schreibt uns eine E-Mail, ich würde mich sehr freuen wenn wir mal bei einem unserer Events persönlich ins Gespräch kommen.

Behrus Alavi
-1. Vorsitzender-