Junge Union Gebietsverband Strohgäu

Herzlich Willkommen,

auf der Seite vom JU Gebietsverband Strohgäu. Gerne wollen wir in dieser Form unseren netten, kleinen Verband vorstellen und wünschen viel Spaß beim durchstöbern der folgenden Seiten. Wir sind alle im Alter zwischen 14 - 35 Jahre und bilden das Gebiet aus den Städten/Gemeinden Asperg, Tamm, Markgröningen, Möglingen, Schwieberdingen, Hemmingen, Korntal und Münchingen. Was bei uns auf jeden Fall neben dem Interesse an politischer Mitgestaltung nicht zu kurz kommt ist Spaß, Freude und der gemeinsame Besuch von den verschiedensten Veranstaltungen.

Auch zukünftig sind wieder jede Menge Besonderheiten auf der Tagesordnung, sodass es einem bei uns nie langweilig wird. Unabhängig ob als Teammitglied in der Vorstandschaft, Vertreter im Kreisvorstand, Amtsinhaber auf Bezirks- oder Landesebene ist Jedermann bei uns wichtig und natürlich voll integriert. Gerade deshalb sieht man auch immer mal wieder passive Mitglieder, welche nicht allzu oft im Vordergrund stehen, dennoch die zum Teil über Jahrzehnte lange Freundschaften aufrechterhalten. Politik kann eben für alle interessant sein, unabhängig auf welche Art und Weiße die Ausführung letztlich stattfindet.

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach bei unserer nächsten Veranstaltung vorbei oder melde dich per Mail unter info@ju-strohgaeu.de.

Schöne Grüße und bis bald,

Michael Wolf