Junge Union stark im CDU-Kreisvorstand vertreten

Die Junge Union Neckar-Enz freut sich außerordentlich, dass künftig zwei ihrer Mitglieder im CDU-Kreisvorstand vertreten sind. Im CDU Kreisverband Ludwigsburg sind für die nächsten zwei Jahre der Landtagsabgeordnete Fabian Gramling (Bietigheim-Bissingen) als stellvertretender Kreisvorsitzender und der JU-Vorsitzende Christian Schäuffele (Erligheim) als Beisitzer im Vorstand gewählt. Darüber hinaus sind weitere acht der insgesamt 20 CDU-Vorstandsposten von Mitgliedern der Jungen Union im Kreis Ludwigsburg besetzt. Das ist ein starkes Zeichen dafür, dass die jüngere Generation auch in der CDU künftig noch stärker zu Wort kommt.

Darüber hinaus hat die JU Neckar-Enz einen ereignisreichen Herbst hinter sich: Mit einem Stammtisch auf dem Bietigheimer Pferdemarkt, dem Fischerstechen in Besigheim, einem Kegelabend in Sachsenheim, einer Weinprobe in Hessigheim und auch beim Schießen in Pleidelsheim hatte die JU zahlreiche Veranstaltungen, die allesamt gut besucht waren. Mit einem Landtagsbesuch und dem Bietigheimer Silvesterlauf stehen im Dezember noch weitere Highlights zum Jahresabschluss an.