Nach dem Fest ist vor der Feier

Auch in diesem Jahr hat die Junge Union Gebietsverband Strohgäu ihre Weihnachtsfeier nach dem eigentlichen Fest veranstaltet. Zu dem Termin durften die Jungunionisten gut 15 Gäste im OOPS! American Restaurant in Ludwigsburg begrüßen. Darunter waren auch einige Gesichter aus dem Stadtverband Ludwigsburg, der ausdrücklich gesondert eingeladen war, um auf den Waffelverkauf Anfang Dezember, den man gemeinsam in Kornwestheim veranstaltet hatte, anzustoßen.

Bei typisch amerikanischen Diner-Gerichten und Drinks tauschten sich die Mitglieder über ein ereignisreiches Jahr aus. Auch die Sportfans kamen auf ihre Kosten und konnten Gabriel Clemens bei seinem Drittrundenmatch siegen sehen. Sich gleichzeitig aber auch selbst an den Billardtischen und den Dartautomaten messen.

Der Gebietsverband der Jungen Union Strohgäu wünscht allen Mitgliedern und Förderern des Verbands einen guten Start ins neue Jahr 2023!