2. Digital-Stammtisch

⠀  ⠀

Digital-Stammtisch (via Video-/Audiokonferenz)

Ein 130 Milliarden Euro schweres Kraftpaket für Deutschland wurde vom Bund geschnürt, damit wir gestärkt aus der Krise kommen und ein wirtschaftlich starkes Land bleiben. Entlastung für Bürger, Unterstützung für Kommunen, Hilfe für Familien und Dynamik für Wirtschaft und Innovation. Das Bundespaket wird gezielt durch weitere Maßnahmen des Landes ergänzt, um Arbeitsplätze und Wohlstand in Baden-Württemberg zu erhalten.

Wir laden zum 2. Digital-Stammtisch am Montag, 15. Juni ab 19.00 Uhr ein. Als Diskussionspartner steht an diesem Abend Frau Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Landesministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg) zur Verfügung.

Der Stammtisch wird mittels Video-/Audiokonferenz abgehalten. Nach Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Hinweise für Ihre Teilnahme und zum Log-In. Die Teilnahme ist darüber hinaus über PC, Tablet, Smartphone und Festnetz möglich.

Wir freuen uns auf das digitale Wiedersehen!

Montag, 15. Juni 2020 – ab 19.00 Uhr

Video-/Audiokonferenz im Web via Webex

Keine Anmeldung mehr möglich!

Der nächste Digital-Stammtisch findet am 7. Juli 2020 mit der Ministerin für Kultus, Jugend und Sport und Spitzenkandidatin der CDU Baden-Württemberg, Dr. Susanne Eisenmann statt.