Herzliche Einladung zur Digitalen Weinprobe

Seien Sie digital dabei! Bei der Politischen Weinprobe am Freitag, 12. März 2021, live vom Weingut Walz aus Vaihingen/Enz. Zwei Tage vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg werden Ihnen von Carolin Klöckner, Mara Walz und Konrad Epple insgesamt sechs Weine aus dem Wahlkreis vorgestellt.

Sie können daheim vor Ihrem Bildschirm ebenfalls in den Genuss der leckeren Weine kommen. Für 39,- EUR erhalten Sie die sechs Weine rechtzeitig vor der Veranstaltung nach Hause geliefert. Die Veranstaltung wird live auf Facebook übertragen – auch ohne Nutzerkonto ist eine Teilnahme und das Ansehen des Streams möglich.

Melden Sie sich bis Mittwoch, 10. März 2021, an und kommen Sie in den Genuss von sechs exklusiven Weinen. Nutzen Sie hierfür das Anmeldeformular oder senden Sie uns eine E-Mail an buero@konrad-epple.de. Nach erfolgter Anmeldung werden Ihnen die Kontodaten zur Überweisung des Teilnahmebeitrags genannt. Im Teilnahmebeitrag sind die Weinflaschen und die Zustellung inklusive.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Carolin Klöckner

Deutsche Weinkönigin 2018/2019

Unsere Gäste

Mara Walz

Deutsche Weinprinzessin 2016/2017

Anmeldung zur Digitalen Weinprobe

Eine Anmeldung ist nur notwendig, wenn Sie das Weinpaket erhalten möchten und die am Abend präsentierten Weine ebenso probieren möchten. Bitte geben Sie hierfür unbedingt Ihre verbindliche Lieferanschrift an, an die der Wein zugestellt werden soll. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für diese Veranstaltung und die Zustellung der Weinflaschen.

Alle weiteren Informationen folgen nach Eingang der Anmeldung bzw. rechtzeitig vor der Veranstaltung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an buero@konrad-epple.de.

1 + 7 = ?