Anmeldungen

zu Events & Co.

“Das wahre Leben beginnt mit dem Aufschlag!”

Die Junge Union geht Anfang August wieder gemeinsam Beachvolleyball in Bietigheim-Bissingen spielen. Insgesamt sind zwei Spielfelder für uns reserviert, somit können bis zu 20 Personen an dieser sportlichen Veranstaltung teilnehmen.

Anmeldung bitte über das Anmeldeformular auf dieser Seite – oder per E-Mail an events@ju-lb.de. Den Unkostenbeitrag trägt der Kreisverband.

Donnerstag, 6. August 2020 – ab 19.00 Uhr

Ballkult Ellental, Fischerpfad 20, 74321 Bietigheim-Bissingen

Anmeldung zum Beachvolleyball

0 + 2 = ?

“Der Weg ist das Ziel.”

Weniger anstrengend als beim Volleyball geht es am Samstag, 15. August 2020 zu. Gemeinsam möchten wir durch die Weinberge rund um Hessigheim wandern und anschließend lädt der Kreisverband zum gemütlichen Grillen auf dem Wilhelmshof in Bietigheim-Bissingen ein.

Für die Wanderung empfehlen wir bequemes Schuhwerk, da wir rund zwölf Kilometer und einige wenige Höhenmeter zurücklegen werden. Die Wanderung ist als Rundkurs ausgelegt – wir werden am Ende also wieder zum Ausgangspunkt kommen und können von dort gemeinsam zum Wilhelmshof fahren. Bei schlechtem Wetter entfällt die Wanderung!

Wer nicht Wandern möchte, kann selbstverständlich dennoch beim Grillen teilnehmen. Ab zirka 17.30 Uhr werden wir auf dem Wilhelmshof bei kühlen Getränken und leckerem Essen den Tag ausklingen lassen.

Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular auf dieser Seite – oder per E-Mail an events@ju-lb.de. Die Unkosten trägt der Kreisverband.

Samstag, 15. August 2020 – ab 12.00 Uhr (alternativ ab 17.30 Uhr)

Wanderparkplatz (ggü. Felsengartenkellerei), Am Felsengarten 1, 74394 Hessigheim

Anmeldung zum Sommerfest

Bitte wähle nachfolgend aus, an welchen Programmpunkten Du verbindlich teilnehmen möchtest.

2 + 2 = ?