,

Erfolgreiche Klausurtagung in Creglingen

Am vergangenen Wochenende hat der Kreisvorstand der Jungen Union Ludwigsburg im tauberfränkischen Creglingen getagt. Insbesondere die Kommunalwahl und neue Veranstaltungsformate standen bei der alljährlichen Klausurtagung, die sich von Freitag bis Sonntag erstreckte, auf dem Programm. Aber auch über die allgemeine Terminplanung, Mitgliederarbeit und Social-Media-Aktivitäten tauschten sich die Jungunionisten aus. Insbesondere am Samstagabend durfte dabei selbstverständlich – getreu dem Motto “Party and Politics” – auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Nach einem gemeinsamen Racletteessen stand ein Krimidinner auf dem Programm, bei dem es gemeinsam galt, den Mörder zu finden. Das Aufeinandertreffen der Kreisvorstände war die erste mehrtägige Klausurtagung seit Jahren.

Wir hoffen, wieder viele tolle und spannende Veranstaltungsformate und Ideen für euch mitgenommen zu haben und im kommenden Amtsjahr einbringen zu können – stay tuned!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!